RSS

Rezept : Veggie Burger Patties

03 Jan
Rezept : Veggie Burger Patties

Rezept : Veggie Burger Patties

400g Kidney Bohnen abtropfen lassen und abwaschen.
1 kleine Zwiebel gewürfelt
100g geriebenen Käse
100g Paniermehl
1 Ei
mit Salz Pfeffer und / oder Paprika abschmecken, anschließend auf dem Kugelgrill braten wie einen normalen Burger.

Eine echte alternative für Leute die mal ein bisschen weniger Fleisch essen wollen, aber kein vergleich zu echtem Rindfleisch.

WP_20141230_004

Werbeanzeigen
 
4 Kommentare

Verfasst von - 3. Januar 2015 in Kugelgrill, Rezepte

 

4 Antworten zu “Rezept : Veggie Burger Patties

  1. Chris

    18. Juli 2015 at 20:06

    Geiler Scheiß! Habe heute Juicy Lucy Burger mit den Veggie Patties gemacht. Geschmacklich anders, als herkömmliche Burger, müssen sich aber auf keinen Fall verstecken. Bin mal auf die Nacht gespannt.

    Gefällt 1 Person

     
    • Meshuggah

      22. Juli 2015 at 10:23

      freut mich wenn es dir geschmeckt hat

      Liken

       
    • Meshuggah

      16. Oktober 2015 at 16:03

      Sehr geil das dir die schmecken ! Sind auch meine Favoriten wenn ich mal wieder nen zu hohen Gicht Wert habe dann mache ich die immer.

      Liken

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: