RSS

Beef Jerky Marke Eingenbau

05 Feb
Beef Jerky Marke Eingenbau

Gestern Abend hatte ich ja schon berichtet das ich Beef Jerky zubereiten will.

Ich hatte gestern das magere Rindfleisch, das es zudem noch im Angebot gab, in dünne Streifen geschnitten und anschließend in 1 Flasche Soja Soße, etwas Knoblauch Pulver, Chilis, Sesam und geräuchertem Paprika Pulver über Nach mariniert.

WP_20150204_012 WP_20150204_014

Heute Morgen habe ich alles aus der Marinade geholt, unbedingt Handschuhe dabei tragen sonst kriegt man die Soja Soße nie wieder aus den Poren, und anschließend alles in die Fächer des Dörrautomaten gelegt.

WP_20150205_001 WP_20150205_002 WP_20150205_003

Der Dörrautomat surrt jetzt relativ leise vor sich hin, ich denke das ich in 6 – 8 Stunden mein Dörrfleisch genießen kann. Heute Abend gibt’s dann weitere Bilder außerdem ein kleines Video vom Dörrautomaten…

WP_20150205_004

ich muss jetzt erstmal zu meinem „Merlin“ Termin …

Merlin

Werbeanzeigen
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 5. Februar 2015 in Dörrautomat, Rezepte

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: