RSS

Gewinnspiel : Das Ultimative Burger Grillbuch

09 Apr
Gewinnspiel : Das Ultimative Burger Grillbuch

Hallo zusammen, auch ich möchte mich hier in die Riege der Gewinnspielveranstalter einreihen und euch „das ultimative Burger Grillbuch“ als Gewinn präsentieren.

DasUltimativeBurgerGrillbuch

Weitere Infos zum Buch

Für echte Burger-Meister!

• 64 kreative Burger-Ideen von klassisch bis Veggie, von Double-Cheese bis süß
• Mit zahlreichen Rezepten für passende Kartoffel-Beilagen, Dips und Salate
• Burger-Know-how für die perfekte Vorbereitung, die notwendigen Basics und das richtige Grillen
• Mit brillanten Farbfotos zu jedem Rezept, ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und genauen Zeit- und Nährwertangaben

64 unverwechselbare Burger-Rezepte von klassisch bis Veggie, von Double-Cheese bis süß, mit Rind, Schwein, Chicken, Lamm oder Fisch warten auf ihren Auftritt. Eine ausführliche Burger-Kunde vermittelt alles über die verschiedenen Burger-Brötchen, über abwechslungsreiche Patty-Gewürzmischungen und traumhafte Toppings, darüber hinaus finden sich jede Menge Tipps für die richtige Vorbereitung, die notwendigen Basics und das perfekte Burger-Grillen. Wählen Sie aus einer Fülle von Variationsmöglichkeiten Ihren perfekten Burger und vervollkommnen Sie Ihre Burger-Meisterschaft mit selbst gemachten Kartoffel-Beilagen, Dips und Salaten.

Um an der Verlosung teilzunehmen gelten folgende Voraussetzungen:

1. Like meine Facebook Seite „https://www.facebook.com/meshuggahsbbq
2. Folgt meinem WordPress Blog auf „https://owlbbqcrew.wordpress.com“ Blauer Button rechts unter der Suche
3. Kommentiere diesen Beitrag auf „https://owlbbqcrew.wordpress.com“ oder „https://www.facebook.com/meshuggahsbbq“ Je mehr Kommentiert wird desto höher die Chance zu gewinnen.

Das Gewinnspiel beginnt heute Abend am 09.04.2015 und endet am 04.05.2015 20:00 Uhr.

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt, auf der Seite „https://owlbbqcrew.wordpress.com“ und  „https://www.facebook.com/meshuggahsbbq“ veröffentlicht und per PN benachrichtigt.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook noch WordPress und wird in keiner Weise von Facebook oder WordPress gesponsert, unterstützt oder organisiert. https://owlbbqcrew.wordpress.com behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Wir wünschen Euch nun viel Glück !!!
Eure OWL BBQ CREW
(Meshuggah Mischell)

(EDIT)

Hallo zusammen da einige wohl Probleme hatten oder die Voraussetzungen nicht verstanden haben gehe ich nun dazu über jeden der mir auf Facebook folgt, auf WordPress folgt, oder einen Kommentar hinterlassen hat in den Topf zu werfen. Diejenigen die alles 3 gemacht haben gehen 3x in den Topf die nur auf Facebook folgen dementsprechend nur 1x. Ich denke mal so ist es gerecht. Also heute Abend 20:00 Uhr lose ich aus und werde das Ergebnis dann hier und auf Facebook veröffentlichen.

(/EDIT)

Werbeanzeigen
 
16 Kommentare

Verfasst von - 9. April 2015 in Gewinnspiel

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

16 Antworten zu “Gewinnspiel : Das Ultimative Burger Grillbuch

  1. friedefreudeundeierkuchen

    9. April 2015 at 19:00

    Ich werde zwar niemals King of the Grill & Burger werden, aber ich würde meinem Mann eine grosse Freude mit dem Buch bereiten. Parallel dazu würde ich gleich die passenden Zutaten einkaufen. Teamwork am Grill ;-))) Lieben Gruss, Jenni

    Gefällt 1 Person

     
  2. Gerald Lehr

    9. April 2015 at 19:47

    Ich lese schon seit längerem Deine Beiträge – weiter so. Es ist immer wieder eine Inspiration und ich denke: Verdammt wenn ich das alles nur essen könnte 🙂
    Wieter so!

    Gerald

    Gefällt 1 Person

     
    • Meshuggah

      9. April 2015 at 19:49

      es ist schwer, aber wenn man sein Gewicht halten will muss man auch mal grillen wenn man keinen Hunger hat 😉

      Liken

       
  3. Markus Welp

    9. April 2015 at 20:53

    Einen Burger in Ehren kann niemand verwehren 😉. Das fehlt noch in meiner Sammlung

    Gefällt 1 Person

     
  4. Bo Ku

    10. April 2015 at 7:11

    Frühlingszeit – Burgerzeit!

    Gefällt 1 Person

     
  5. Anthony S.

    13. April 2015 at 18:33

    Ach wat! Ein Burgerbuch was ich noch gar nicht kenne…! Her damit, würde gern wissen ob etwas neues drin steht!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

     
  6. Marko

    15. April 2015 at 8:51

    Da sind bestimmt einige schöne Burger Ideen drin.

    Gefällt 1 Person

     
  7. Ben Prell

    22. April 2015 at 14:38

    Bestimmt ein Tolles Buch, was meine Libary super ergänzt 🙂

    Gefällt 1 Person

     
  8. Sebastian

    30. April 2015 at 7:44

    Klasse Aktion! Das Buch soll ja echt der Burner sein!

    Gefällt 1 Person

     
  9. Alex Ba

    30. April 2015 at 7:53

    Ich sehe mich eigentlich als guten Burger Griller, aber nobody is perfect. Da ist sicherlich noch das ein oder andere interessante Rezept drin.
    Dabei fällt mir ein: ich könnt mal wieder paar Burger grillen

    Gefällt 1 Person

     
  10. Bitis Engel

    30. April 2015 at 8:36

    Burgerbücher kann man sicher nie genug haben 😉

    Gefällt 1 Person

     
  11. Rotty

    30. April 2015 at 14:21

    Coole Sache muss ich als Burger vernichten unbedingt haben

    Gefällt 1 Person

     
  12. BigDogMikel

    30. April 2015 at 19:12

    Hi Michael, habe schon viele sauinteressante Sachen bei dir auf der Website entdeckt. Man merkt, dass in deiner DNA ein Grill-Chromosom extra eingefügt wurde!
    Lieben Gruß aus der ostwestfälischen Nachbarschaft!

    Gefällt 1 Person

     
  13. Nico79

    4. Mai 2015 at 9:48

    Woah, ich liebe Burger!! Am liebsten mit Bacon, BBQ-Soße und Spiegelei. Aber natürlich bin ich auch für alle anderen Burger zu haben. Ich würde mich direkt mal durch das Burger-Buch durchfuttern. ;D

    Gefällt 1 Person

     
  14. RobertBBQ

    4. Mai 2015 at 9:58

    Ich ich ich 🙂 bin Neueinstieg ins grillen hab einen Iron Gate und kein Plan wie man da drauf gute Hamburger macht du wärst meine Rettung 😀

    Gefällt 1 Person

     
  15. Michael

    4. Mai 2015 at 9:59

    würde das Buch natürlich auch gerne gewinnen um die vielen Burgerrezepte zu testen…

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: