RSS

Restaurant check : Ye auld Fellows – Irish Pub in Pfronten

14 Apr
Restaurant check : Ye auld Fellows – Irish Pub in Pfronten

Ich bin schon öfter in dem Laden gewesen und war jedes Mal begeistert vom Ambiente den netten Bedienungen und den exzellenten Hamburgern, Spare Ribs und anderen Köstlichkeiten, daher dachte ich mir gerade schreibst du mal was zu dem Thema.

Das Ye auld Fellows – Irish Pub hat letztes oder vorletztes Jahr erst geöffnet und ist seitdem ein Anlaufpunkt für die jungen Erwachsenen aus Pfronten, denn sonst ist da für die ja auch nicht viel.

Wir hatten gestern einen BBQ Burger der wie das andere essen dort ebenfalls hervorragend war. Dazu nen paar Pommes ein kleines Schälchen Coleslaw und der Abend wird gut. Es gib hier auch leckere Shepherd Pies und andere Irische Spezialitäten. Zu alledem passt natürlich ein Guinness am besten. Man bekommt ordentlich was auf den Teller für sein Geld und wird auch noch sehr nett bedient.

WP_20150413_001

Wer in Pfronten einmal Urlaub machen sollte und nach ein paar Tagen keine Lust mehr auf die Bayrische oder Allgäuer Küche hat der kann hier eine leckere Abwechslung erleben.

Offizielle Website : http://www.fellowspub.com/

 
2 Kommentare

Verfasst von - 14. April 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 Antworten zu “Restaurant check : Ye auld Fellows – Irish Pub in Pfronten

  1. Christoph Kuhl

    23. Juli 2015 at 2:12

    vielen Dank für diese nette review!
    dürfen wir sie auf unserer homepage verlinken?
    grüße, das Fellows Team

    Liken

     
    • Meshuggah

      23. Juli 2015 at 8:27

      Sehr gerne ! Über eine Nennung meiner Website würde ich mich sehr freuen. Bin auch bald wieder bei euch zum essen und Guinness trinken 😉

      Liken

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: